WUNSCHKUNDEN FINDEN!

DEIN SCHLÜSSEL ZUM VERKAUF

Willst du herausfinden, für welche Menschen dein Angebot am besten passt?

Willst du mit Leichtigkeit Kunden für dein Angebot gewinnen?

Wie gut kennst du deinen Wunschkunden?

Erreiche gezielt DIE Menschen, die deine Potentiale wahrnehmen und den besonderen Wert deines individuellen Angebotes für ihr Leben erkennen!

Dieser Selbstlernkurs bringt dich Schritt für Schritt zu einem klaren Bild von dem Kunden, der wirklich zu dir passt.

Gewinne schneller die richtigen Menschen für dein Angebot!

  • Finde heraus, wer die Person ist, mit der es ‚Klick’ macht, so dass dein Angebot sein volles Potential entfaltet.
  • Erkenne, wie du diesen Menschen mit deinem Angebot so berührst, dass er/sie das sichere Gefühl bekommt, dass du die richtige bist, um ihm/ihr zu helfen.
  • Bringe dein Angebot auf den Punkt. So erreichst du leichter die Menschen, die deinen Service brauchen.
  • Sprich gezielt solche Kunden an, mit denen du zu tollen Ergebnissen kommst!
Jetzt deine Kunden kennenlernen!

Eine der harten Nüsse war, mich mit meiner Wunschkundin zu beschäftigen. In der Zusammenarbeit mit Kiwi habe ich es geschafft tatsächlich meine Wunschkundin in allen Facetten zu beschreiben.

Jutta Held – Impulsegeberin

Als ich mein Angebot für meine Kunden konkret machen und in Worte fassen wollte, hatte ich das Gefühl, ich kann mich nicht entscheiden, was ich eigentlich anbieten möchte. Ich wusste nicht, was für mein Business das Beste ist. Ich wollte nichts falsch machen. Kiwi hat mir geholfen, durch das Dickicht der Ängste die Konturen meines Angebots zu erkennen und zu beschreiben.

Arleta Perchthaler

Willst du nicht

  • ständig überlegen, wie du endlich mehr Kunden gewinnen kannst?
  • 'eine für alle' sein?
  • Kunden anziehen, die zwar irgendwie 'passen', dich aber nicht zum Strahlen bringen?

In diesem Kurs erkennst du die Verbindung zwischen deinem Angebot und den Wünschen und Bedürfnissen deines Wunschkunden.

Mach diesen Riesen-Schritt und spitze dein Angebot so zu, dass du leichter genau die Menschen erreichst, die dein Angebot am meisten brauchen.


Investiere jetzt 27,50 € und starte noch heute!

Willst du

  • die Kunden gewinnen, mit denen dein Angebot sein volles Potential entfaltet?
  • dein Angebot für deinen Wunschkunden auf den Punkt formulieren?
  • ein genaues Bild von deinem Wunschkunden & seinen Schwierigkeiten gewinnen, so dass du ihm/ihr eine wertvolle Lösung anbieten kannst?

Willst du erfahren, wie du gezielt die Menschen erreichst, die bereit sind, dein Angebot zu buchen?

STARTE JETZT SOFORT FÜR NUR 27,50 EURO!

arrow
Ja, ich will leicht Kunden gewinnen!

Und das bekommst du mit dem Kurs:

  • ein umfangreiches Workbook
  • 5 Videos, die dich Schritt für Schritt bei der Bearbeitung des Workbooks unterstützen
  • du gewinnst wichtige Erkenntnisse und Einsichten über deinen Wunschkunden
  • die Verbindung zwischen deinem Angebot und deinem Wunschkunden wird konkreter
  • du verstehst deinen Wunschkunden besser und kannst ihn gezielter ansprechen
  • du erkennst, worauf es bei der Kommunikation mit deinem Wunschkunden ankommt

Ja, ich will jetzt klarer werden, welche Kunden wirklich zu mir passen und leichter Wunschkunden erreichen!

JETZT FÜR 27,50 EURO DABEI SEIN UND SELBSTSTÄNDIG DIE NÄCHSTEN SCHRITTE MACHEN!

arrow
Hier Kurs buchen & voran kommen

Ich war lange erfolgreich in einener Praxis selbstständig, bevor ich beschloss, einen 'Schnitt' zu machen und mich beruflich neu auszurichten. Ich ließ mein Business hinter mir und siedelte um nach Ibiza.

Ich habe einiges ausprobiert, bevor ich ein Angebot fand, das meinen Talenten und Leidenschaften entspricht. Ich kenne die Schwierigkeiten, die eigenen Besonderheiten zu erkennen, in kraftvolle Botschaften zu verpacken und damit ein anderes, neues Business aufzubauen.

In diesem Prozess begleite und unterstütze ich heute Menschen, mit der hartnäckigen und intuitiven Suche nach einer Neupositionierung, die wirklich zu dir passt.

Mein Name ist Kiwi Pfingsten.

Ich bin Expertin für Veränderung und Neupositionierung.