Klingglöckchenfreie Zone – Mein Vor-Weihnachts-Tralala gehört mir!

Iklingglöckchenfreie Zonech brauche einen Freiwilligen! Für eine wichtige Aufgabe! – Vielleicht DU dort in der 3. Reihe?
Ja genau DU, mit der komischen türkisen Brille. – Perfekt. Dann wäre das also abgemacht.

Wofür ich dich brauche?? Du sollst mich dringend an etwas erinnern. – Lies mal weiter, dann erfährst du es. Ich erkläre diesen Blog nämlich hiermit zur “Klingglöckchenfreien Zone”. Denn eins muss mal klar gesagt werden: Mein Vor-Weihnachts-Tralala gehört MIR!

 

Am Ende haste doch wieder was vergessen

So ein Jahr geht ja schnell rum. Verflixte Kiste. Da kann einem schonmal das ein oder andere wichtige Detail durchgehen – wenn du es dir nicht irgendwo notierst.

So ist es mir in diesem Jahr gegangen. Schwupps – eh ich mich verseh’ ist es schon wieder fast um und Weihnachten steht vor der Tür. Aaaarrrghhhh!

 

Der ganz normale Vor-Weihnachts-Jahres-End-Wahnsinn

Sollte ich es vergessen haben, finde ich auf einmal in meinen Social Media Kanälen reiiiiichlich Hinweise darauf. – Auf einmal werde ich bombardiert mit ‘Jahres-End und Neu-Jahres-Beginn-Angeboten’, Weihnachts-Specials noch und nöcher. Wat ich noch alles machen muss, bis Jahresende…. (Oh my god!!)!

Und WIE ich um Gottes Willen BLOß ins neue Jahr einsteigen sollte, damit DAS dann auch WIRKLICH gut wird…! (Kratz am Kopf…)

Holy Moly…  – Wenn ich das alles noch machen wollen würde – wo bliebe dann meine Zeit für mein ganz privates Vor-Weihnachts-Tralala…??!

Bleibt dir noch Zeit für dein ganz persönliches Vor-Weihnachts-Tralala?? Click To Tweet

 

So ein Jahr hat übrigens 365 Tage

Versteht mich bitte richtig, Leute: Haut raus! Verkauft, was das Zeug hält. Darum macht ihr ja, was ihr macht. Seid erfolgreich damit.

Aber musst du wirklich auf jeden Zug aufspringen? – Wat ist mit den restlichen 10,5 Monaten des Jahres?

Gibt es wohlmöglich Angebote, die den Rest des Jahres nur darauf GEWARTET haben, dass du sie veröffentlichst – aber du hast verschoben und gezögert anstatt deine ganze Energie reinzustecken?

Ich will nicht in der Wunde bohren, aber vielleicht sind es EBEN DIESE Angebote, auf die du mal deinen besonderes Augenmerk lenken solltest…?! 😉

 

Und ewig grüßt das Murmeltier: Das Jahreszeiten-Angebots-Getümmel

Da wird fokussiert, Ziele gesetzt, geplant, rückgeblickt, abgeschlossen was das Zeug hält…

Sorry, funktioniert für mich nicht, Leute. Und der Grund ist ganz einfach.

Ich liebe Weihnachten.
Und die Vorweihnachts-Zeit, wie auch der Jahreswechsel sind für mich eine Zeit zum INNEHALTEN.
Zur Einkehr nach innen – eine Zeit ZURÜCK ZU MIR – weniger zum Schaun, Tun und Handeln nach außen.

Aber mein BUSINESS ist eine klingglöckchenfreie Zone.

Ich will keinen Stress. Vor Weihnachten will ICH Zeit für mein ganz persönliches Vor-Weihnachts-Tralala. Zeit für Freunde, Zeit für meine Familie, Zeit für mich. Ich will Gemütlichkeit, Plätzchen backen, Plauschen mit Menschen, die mir lieb sind. – Vor Weihnachten will ich WENIGER Tun, Machen und Müssen.

Stattdessen will ich MEHR Spüren, Lassen und Träumen…!

WENIGER Tun, Machen und Müssen. MEHR Spüren, Lassen und Träumen…! Click To Tweet

 

Ich hab’s ja schonmal an anderer Stelle erwähnt: Jahreszeiten-Du-Musst-Jetzt-Das-Machen – Gedöns war noch nie meins.

 

Ostern gehört dem Osterhasen – Pfingsten ist eh meins

Ostern gehört dem Osterhasen, dem Frühling und mir. (Pfingsten ist eh meins.)
Weihnachten und Sylvester gehören der Atmosphäre, dem Genießen, dem Entspannen und dem Miteinander.

Du hast 365 Tage um tolle Angebote in die Welt zu bringen.

Du hast 11 andere Monate für Ziele, Planungen, Ideen und Brainstorming.

Du hast 365 Tage für DEINE, ganz eigenen, individuellen und einzigartigen Angebote!

 

Klingglöckchenfreie Zone – Mein Vor-Weihnachts-Tralala gehört mir!

Mein Blog UND mein Business sind eine klingglöckchenfreie Zone. – Denn mein Vor-Weihnachts-Tralala gehört nur mir allein! 🙂

Freiwillige vor: Und WER erinnert mich nun daran, dass ich im nächsten Jahr schon Ende November den Laden dicht mache und aufhöre zu arbeiten…?

Ich wünsche dir eine wundervolle Vor-Weihnachts-Zeit mit ganz viel Klingeling, Tralala und Dingen, die dich glücklich und zufrieden machen!
Denn DAS ist es doch, was zählt! 🙂

Dare to be different – mach dein Leben ungewöhnlich!

Deine Kiwi

 

P.S.: Und wenn du DOCH unbedingt noch was machen willst, in diesem Jahr, dann mach doch mit bei meinem Webinar am 18. Dezember. Wir schauen NICHT ins neue Jahr. Wir schauen auf DICH und deine Geschichte. Es gibt so viel zu entdecken für deinen Weg ZURÜCK ZU DIR. Ein Schlüssel, um deine Potentiale neu zu finden liegt in deiner Story: In ihr kannst du entdecken, was dich mit deinen einzigartigen Fähigkeiten ausmacht. Melde dich hier gratis an und sei dabei. 

 

 

Submit a CommentPlease be polite. We appreciate that.

Your Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.