lso, eins muss ich direkt zu Anfang mal klarstellen: Ich bin kein Fan von Rückblicken. Oder Ausblicken. Und schon gar nicht öffentlich. So was mache ich für mich zu Hause im stillen Kämmerlein – oder bei...