6 grandiose Dinge, die passieren, wenn dein Kunde zu dir passt

wenn dein Kunde zu dir passtWillst du mit Kunden zusammen-
arbeiten, mit denen du zu tollen Ergebnissen kommst?

„Ist doch klar!“ wirst du jetzt sagen. – Aber hast du dir schonmal überlegt, was genau passiert, wenn dein Kunde zu dir passt?

Mit solchen Menschen, macht die Arbeit nicht nur Spaß. Sie inspiriert dich selbst – ebenso wie DU deinen Kunden. Solche ‚Wunschkunden‘ zu finden, macht dein Angebot besonders kraftvoll.

Ein ‚guter Match‘: Deine Augen beginnen zu leuchten, wenn dein Kunde zu dir passt und die Zusammenarbeit macht dich zutiefst zufrieden. – Denn jetzt passieren grandiose Dinge…!

 

1. Ihr seid im engen Austausch

Dein idealer Kunde und du – ihr seid in einem engen Austausch. Ihr gestaltet Veränderungen gemeinsam, nehmt Hürden zusammen. Gemeinsam sucht ihr nach Lösungen und Perspektivenwechsel. In diesem gegenseitigen Austausch lernt nicht nur dein Wunschkunde. Auch du nimmst aus diesem Austausch eine Menge mit. – Eine Bereicherung für beide Seiten!

 

2. Ihr arbeitet wert-schätzend mit-einander

Dein Wunschkunde schätzt den Wert eurer Zusammenarbeit. Er ist dankbar dafür, dich an seiner Seite zu haben. Gleichzeitig liegt dir dieser Mensch am Herzen, wenn dein Kunde zu dir passt. Ein ‚guter Match‘: Dein Wunschkunde und du, ihr werdet zu einem starken Team, wenn dein Kunde zu dir passt. Ihr begegnet euch gegenseitig mit Respekt für eure Einstellungen, Werte und Ziele.

Wenn dein Kunde zu dir passt, werdet ihr gemeinsam zu einem starken Team. Klick um zu Tweeten

 

Die Zusammenarbeit wird zum Mit-einander: Einem Prozess, der euch beide zum Strahlen bringt, während ihr gemeinsam Etappen meistert.

 

3. Du arbeitest mit Leichtigkeit und bist im ‚Flow‘

Und dann passiert noch etwas Großartiges: Du arbeitest mit Leichtigkeit und ‚Flow‘. Und dein Kunde kommt seinen Zielen spürbar näher!
Mit dem Kunden, der zu dir passt wird die Zusammenarbeit effektiv und produktiv. Dein Wunschkunde ist hochmotiviert und offen für all deine Impulse.
Und das hat gleich zwei grandiose Dinge zur Folge:

Dein Angebot kann seine ganze Kraft entfalten und

ihr erreicht zusammen tolle Ergebnisse!

Großartig, oder?! 😉

In der Zusammenarbeit mit deinem idealen Kunden bist du leicht und im 'Flow'! Klick um zu Tweeten

 

4. Ihr seid engagiert und produktiv

Und dann bist du selbst ganz baff, wie schnell dein Kunde vorankommt! – Du kannst spüren, wie sehr dieser Mensch sich die Verängerungen wünscht und wie sehr er bereit ist jetzt dafür alles zu geben. Auf einmal geschehen Entwicklungen ‚wie von selbst‘, denn dein Kunde und du ihr seid gemeinsam engagiert, kreativ und produktiv für die Ziele deines Kunden.

 

5. Das größte Geschenk: Zufriedenheit auf beiden Seiten

Und das Allergroßartigste ist: Ihr seid beide zufrieden. Dein Kunde, weil er merkt, dass es vorangeht. Er bekommt endlich die Lösungen, nach denen er gesucht hat. Er spürt und sieht Veränderungen, die sich nachhaltig und positiv auf sein Leben auswirken. – Und das motiviert. Es motiviert dranzubleiben und weiterzumachen. Und Teil dieses Prozesses zu sein ist ein großes Geschenk. Und so macht sich auch in dir Zufriedenheit breit, wenn dein Kunde zu dir passt.

 

6. Deine Potentiale beginnen zu Leuchten

Und was bedeutet all das für dich? – Deine Potentiale beginnen zu Leuchten und dein Angebot kann seine ganze Kraft entfalten, wenn du mit solchen Menschen zusammenarbeitest. Je öfter du solche idealen Kunden findest, desto mehr wirst du wachsen und deine Persönlichkeit UND dein Business weiterentwickeln.

Mach dich auf die Suche nach diesen Menschen, mit denen du tolle Ergebnisse erreichen kannst. Bekomme ein Gespür dafür, welche Menschen zu dir passen. Wer ist dieser Wunschkunde, der am meisten von deinem individuellen Angebot profitiert? Wie erreichst du diese Menschen am besten? Wie weckst du ihre Neugierde für dein Angebot?

 

 

All das beantworte ich dir in meinem neuen  Selbstlernkurs „Wunschkunden erreichen! Dein Schlüssel zum Verkauf“. Mit fünf Videos und einem umfassenden Workbook führe ich dich zu einer starken emotionalen Verbindung zu den Kunden, mit denen du grandiose Ergebnisse erzielst. Klicke hier, wenn du leichter die richtigen Kunden erreichen und mehr verkaufen willst.

 

Einfach grandios! – Wenn dein Kunde zu dir passt…

… beginnst du dein Business immer mehr auszufüllen. Und dein Business erfüllt dich und dein Leben. Du nimmst bewußter wahr, mit welchen Menschen dein Angebot zum ‚guten Match‘ wird und dir wird klarer, wer diese Menschen sind und wo du sie findest. – Und das ist…einfach grandios! 😉

Weißt du schon, wer dein Wunschkunde ist? Was macht diesen Menschen für dich aus und wie fühlt sich die Zusammenarbeit mit ihm an? Schreibe deine Erfahrungen gerne in die Kommentare unter diesem Artikel.

 

Mach dein Leben ungewöhnlich!

 

Deine Kiwi

 

Mehr zu diesem Thema erfährst du auch in folgendem Artikel:

Würdest du dich selbst buchen? – 5 Schlüssel, die dir helfen, Kunden zu gewinnen

 

 

 

 

Submit a CommentPlease be polite. We appreciate that.

Dein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .