Vergiss das Zögern! – Weil es so cool wird, was dich erwartet

vergiss das ZögernDen nächsten Schritt gehen. Ein neues Level – der Wunsch nach einem neuen Lebensgefühl für dich – mit deinem Business. Sollst du eine Veränderung wagen? Eine neue Richtung einschlagen?
Das erfordert Mut!
Die Vorstellung, sich von Altem zu lösen kann Angst machen. Denn das Neue kennst du ja noch nicht. Puh… – Atmen wir also erstmal tief durch und spüren wir einen Moment, wie es sich anfühlt zu Zögern….
Spürst du, wie du deine eigene Energie blockierst? – Vielleicht verkrampft sich etwas in dir. Vielleicht nimmst du einen Druck im Kopf wahr.
Dein Zögern ist immer auch körperlich spürbar, wenn du ihm deine Aufmerksamkeit schenkst…
Vergiss das Zögern: In diesem Artikel erfährst du, warum du den nächsten Schritt gehen und mutig sein solltest.

Denn nur so kann es cool werden, was dich erwartet! 🙂

Woher ich das jetzt schon wissen kann? Lass es mich dir erklären…

 

Ein Wort zum Zögern

Die größte Krux am Zögern ist: Es raubt dir Energie. Du trittst auf der Stelle, deine Gedanken drehen sich im Kreis und – du fühlst dich nicht gut dabei!

Und das ist eigentlich das größte Übel: Du fühlst dich

1. nicht gut, weil das Zögern selbst dir Energien nimmt und

2. weißt du ja selbst, dass du zögerst. Und du fängst an, dich dafür zu verurteilen. Es geht dir auf die Nerven, dass du dich nicht entscheiden kannst. Es frustriert dich, dass du nicht vorankommst. Es enttäuscht dich, dass es nicht so läuft, wie du es dir wünschst. – Und wenn du genau hinschaust, bist du enttäuscht und frustriert von dir selbst, weil du nicht endlich wagst, die Veränderungen anzugehen, die du dir so sehr wünschst.

Und natürlich…

 

Du zögerst, weil du nicht sicher bist, was genau dich erwartet

Es braucht deinen Mut, Altes loszulassen, weil du es so GUT kennst.

Es braucht Mut, auf etwas Neues zuzugehen, weil du es NOCH NICHT kennst.

Und dennoch: Du kannst nur gewinnen, wenn du dich jetzt dafür entscheidest, das Zögern zu vergessen!

Denn nur, wenn du deine Stagnation beendest und in Bewegung kommst, kannst du neue Möglichkeiten und Wege entdecken.

Nur, wenn du deine Stagnation beendest und in Bewegung kommst, kannst du neue Möglichkeiten und Wege entdecken. Klick um zu Tweeten

 

Und die kannst du jetzt noch gar nicht absehen. Du kannst nicht wissen, was schief laufen wird und wie du dich tatsächlich fühlen wirst. Du kannst ebenso wenig voraussehen, was gut laufen und wie großartig es sich anfühlen wird.

Aber eins ist sicher: Wenn du das Zögern loslässt, können die Dinge endlich ins Rollen kommen. Und das Herrliche daran ist – JETZT kannst du das Ruder wieder in die Hand nehmen und entscheiden, in welche Richtung es gehen soll.

Vergiss das Zögern. Es kann so cool werden, was dich erwartet! 🙂

 

Deine erste Entscheidung, um dein Zögern zu beenden

Deine erste Entscheidung, um das Zögern loszulassen ist eigentlich ganz einfach…

Du musst dich dafür entscheiden, dein Zögern zu beenden. 🙂

Was das bedeutet?

Es bedeutet, dass du dich daFÜR entscheidest, jetzt etwas Anderes zu tun. Du entscheidest dich für EINEN Schritt. Das kann eine sehr kleine Veränderung sein. Zum Beispiel könntest du dich dafür entscheiden, dich nicht mehr dafür zu verurteilen, wenn du zögerst.

Du könntest dich dafür entscheiden, dich nicht mehr nur auf das zu fokussieren, was du nicht mehr willst – mehr hin zu dem, was sich gut anfühlt.

Ein kleiner Shift in einen Gedanken kann große Wirkung zeigen, wenn du das Zögern vergessen willst. Klick um zu Tweeten

 

Wußtest du schon, dass ich in meinem Coaching From The Heart mit meinen Kundinnen genau diesen Shift mache – und noch so einige mehr? Mit meiner 1:1 Begleitung unterstütze ich dich intuitiv und wertschätzend dabei, neue Wege für dein Leben und dein Business zu finden. – Klingt das gut für dich? – Dann schau dir hier meine neuen Coaching-Angebote an oder du buchst direkt deine kostenlose Erst-Session HIER und ich beantworte dir gerne all deine Fragen.

Jetzt deine Gratis-Session buchen!

 

Vergiss das Zögern – du kannst nur gewinnen

Es wird sicher anders als du denkst. Du wirst dich immer wieder entscheiden müssen. Du wirst dich an Kreuzungen wiederfinden, die du vorher nicht gesehen hast und du wirst vor Gelegenheiten stehen, die du nicht hast kommen sehen.

Du wirst dich an Kreuzungen wiederfinden, die du vorher nicht gesehen hast und du wirst vor Gelegenheiten stehen, die du nicht hast kommen sehen. Klick um zu Tweeten

 

Es wird höchstwahrscheinlich anders, als du denkst. Und doch kannst du nur gewinnen: Vergiss das Zögern und entscheide dich dafür, dein Leben zu gestalten. Entscheide dich dafür, kraftvoll zu sein und deine Zeit und Energie nicht in deiner Stagnation zu vergeuden! Entscheide dich dafür, die Dinge ins Rollen zu bringen und neue Wege zu entdecken – auch, wenn du jetzt noch nicht genau weißt, wohin sie dich führen.

Du wirst reicher, wenn du dein Zögern loslässt und Mut fasst zu handeln! – Reich an Erfahrungen und Erlebnissen, stolz auf deinen Mut, deinen Wünschen zu folgen.

Fälle jetzt eine Entscheidung und vergiss das Zögern. – Es lohnt sich immer, was dich erwartet!

Mach dein Leben ungewöhnlich!

Deine Kiwi

Submit a CommentPlease be polite. We appreciate that.

Dein Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.