Zögern oder Durchstarten? – Wie cool darf es sein, was du machst?

durchstartenWir sitzen in meiner Mastermind-Gruppe hier auf Ibiza und ich muss grinsen. Teilnehmerin Anna redet darüber, was sich in der letzten Zeit verändert hat und welche Pläne sie so für die nächsten Wochen hat. Dabei haut sie eine gute Idee nach der anderen raus. Ich denke: Wow! Coole Idee… – Damit könnte sie richtig durchstarten! – aber Anna ist schon längst dabei, sich Gründe auszudenken, warum sie das dann doch nicht macht. Gleiches passiert bei der nächsten Idee. Und Anna würde fröhlich so weiter machen…

Sarah – eine andere Teilnehmerin – und ich schauen uns an und denken wohl beide das Gleiche. Zu Sarah gewandt sage ich: Coole Ideen, oder?! – Sarah nickt.  Jetzt stimmen auch die anderen zu und wir alle gucken Anna begeistert an.

Anna widerum schaut ratlos von einer zur anderen…  Ja, aber…. – Ich könnte dies… Ich müsste erst jenes…. – Ich weiß nicht, ob…! – Diese Frau ist um Ausflüchte nicht verlegen. – Auf eine sehr charmante Art. 😉

 

Wie cool darf es sein, was du machst?

Anna hat sich selbst schon etwas aufgebaut. Ihr Business läuft, sie hat ausreichend Anfragen. Sie ist super kreativ, engagiert für ihr Gebiet, wissbegierig und selbstreflektiert. – Und doch schafft sie es elegant, sich jedes mal wenn es darum geht, ihr Business zu verändern und zu wachsen, selbst auzubremsen.

Wie cool darf es eigentlich sein, was du machst, Anna? frage ich.

Ich ernte einen zögernden Blick. SEHR cool natürlich! ist die Antwort.

Und wie cool darf es sein, was DU machst, _______________ (setze hier deinen Namen ein 😉 ) ?

 

Willst du dich stolz und zufrieden fühlen?

Willst du, dass das, was du machst dir ein Strahlen ins Gesicht zaubert?
Willst du, dass es dich stolz und zufrieden macht?
Wünschst du dir, dass das, was du tust, dich motiviert, auch den nächsten Schritt zu gehen – dich und dein Business immer weiterzuentwickeln?

Willst du dich wie Bolle freuen, weil du siehst, dass deine Ideen Gestalt annehmen und dann endlich das ‚Licht der Welt‘ erblicken?

Lass deine (Selbst)zweifel los und hör auf zu zögern! Im Grow And Glow Online-Kurs machst du genau diesen Shift. – Für dich und dein Business. Du traust dich endlich und bringst deine Veränderung kraftvoll voran. Am kommenden Samstag geht es los!
Bring deine Kreativität zum Leuchten und zeige deine GANZEN Potenziale! Glow And Grow, das sind 14 Tage voller Impulse, wertvoller Selbstreflexion und Übungen, durch die du Mut gewinnst und dich bereit machst durchzustarten.
Hier findest du alle Infos und kannst dir deinen Platz sichern!

Denn es darf sowas von cool werden, was du machst!

 

Lass endlich raus, was in dir wartet!

Es ist DEINE Entscheidung, ob du weiter zögerst… – oder dich jetzt dazu entschließt durchzustarten.

Ich bin sicher, dass auch in DIR 1000 Ideen schlummern, die nur darauf warten, von dir entdeckt zu werden. 1000 Menschen, die darauf warten, von dir inspiriert zu werden.
1000 Gedanken und Angebote, die du dich nicht getraut hast weiterzuspinnen…

… weil es dann ja doch irgendwie ganz ok war, so wie es ist. – Weil irgenwas anderes wichtiger erschien. Oder, weil du gerade doch keine Zeit hattest. Oder es schon genug andere gab, die etwas Ähnliches machen.

Und doch: Es könnte NOCH cooler werden, was du tust. – Und irgendwo in dir weißt du das selbst genau.

Lass endlich raus, was in dir wartet! – Raus aus deiner Komfortzone, in der alles irgendwie gut ist, aber auch irgendwie nicht so ganz…

 

Zögern oder durchstarten?

Es fühlt sich an, als würdest du dir selbst auf einem Fuß stehen und dich so daran hindern, den nächsten Schritt zu machen! sagt Sarah schließlich zu Anna.

Das Bild beschreibt es ziemlich gut. – Wenn es so richtig cool werden soll, was du tust, gilt es, mit beiden Füßen einen sicheren Stand zu gewinnen.

Und dazu musst du deine Entscheidung fällen.

 

Eine Entscheidung für DICH

Die Entscheidung, deine Einwände in den Wind zu schlagen und einen Schritt nach vorn zu machen.
Die Entscheidung zu Handeln und EINEM Impuls konsequent zu folgen, anstatt ihn dir sofort wieder mies zu machen.
Die Entscheidung dafür, dich in eine Richtung zu bewegen – auch, wenn du nicht 100% sicher bist, ob das die ‚Richtige‘ ist.
Eine Entscheidung dafür, deine Zweifel hinter dir zu lassen und den Weg frei zu machen, für die tollen Ideen, die in dir warten.

 

Eine Entscheidung zu Handeln

Es gibt kein ‚richtig‘ oder ‚falsch‘, wenn durchstarten willst. Es gilt, DEM Impuls in dir zu folgen, der am stärksten ist und dann: Dranzubleiben an allem, was sich so richtig cool anfühlt und dich zum Strahlen bringt.

Bring deine Augen zum Leuchten durch das was du tust! – Bekomme ein Gefühl für den GLOW in dir!

Dort, wo du zögerst, findest du deinen Glow und kannst wachsen. Klick um zu Tweeten

 

Durchstarten und wachsen! – Anna und ihr Glow

Bleib bei DIR, wenn du durchstarten willst. Verbunden mit dir und dem, was dich zum Strahlen bringt. Finde heraus, was das ist. Und dann trau dich raus aus deiner Komfortzone.

Anna hat schließlich gemerkt, dass sie alles getan hat, um sich selbst klein zu halten. Doch davon hat keiner was.

Es darf außerordentlich werden, was du machst. So richtig cool. – Und das darf sich auch etwas zu groß anfühlen. Aufregend und etwas beängstigend. Dort, wo du zögerst, findest du deinen Glow und kannst wachsen. Und genau DAS ist es, was dich zum Strahlen bringen wird. DAS ist es, wodurch du inspirierst.

Mach den Shift für dich und dein Business. Grow and Glow startet schon am Samstag. – Gewinne Mut, um dich zu zeigen und weiter zu wachsen! Jetzt wird es so RICHTIG cool, was du machst!

Mach dein Leben ungewöhnlich!

Deine Kiwi

Submit a CommentPlease be polite. We appreciate that.

Dein Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .