Die 3 Regeln, mit denen du deine Veränderung voranbringst – Woche 1

Veränderung voranbringenMach was Wunderbares!

Du willst wissen, wie es endlich leichter gehen kann?
Du willst aufhören rumzueiern und auf der Stelle zu treten?
Du hättest jetzt gerne das Gefühl von Klarheit; Klarheit zu wissen, was du als nächstes tun musst, um deine Veränderung voranzubringen.
Und Antrieb – boaaaahhh – Antrieb und Begeisterung zu spüren, DAS wäre toll!

Es gibt 3 einfache Regeln, mit denen du die Veränderung für dein Leben und dein Business voranbringst. – 3 Regeln für den Weg Zurück zu Dir. In dieser Artikelserie erkläre ich dir genau, was du tun musst, um deine Begeisterung neu zu wecken und entspannt und klar die nächsten Schritte zu gehen.

 

Regel Nr. 1: Folge deiner Neugier

Ich erlebe es immer wieder: Du versuchst, es mit deinem Kopf zu be-greifen. Du tust und machst – du versuchst, Strategien zu finden, mit denen du vorankommst. – Und rennst doch mit dem Kopf vor die Wand: Es fühlt sich anstrengend an.  Du buchst einen Kurs, machst die nächste Challenge, schaust ein weiteres Webinar – und findest trotzdem weder Elan noch Klarheit.

Aber du brauchst Begeisterung, wenn du deine Veränderung voranbringen willst.

Du brauchst ERSTMAL den Antrieb und DANN die Strategien, wenn es sich wirklich gut anfühlen soll. – Nur… wie kannst du deine Begeisterung neu zum Leben erwecken?

Jedenfalls entsteht Begeisterung nicht in deinem Verstand. 😉 Aber mit deinem Herzen kannst du sie wecken.

Und du findest sie, wenn du aufhörst, zu sehr zu wollen.

Neuen Antrieb findest du, wenn du aufhörst, Strategien zu suchen, zu tun und zu machen – und stattdessen beginnst, deiner Neugier zu folgen! Click To Tweet

 

Neugierde ist etwas Wunderbares!

Weißt du noch, wie es sich anfühlt, wenn du neugierig bist? – Klar, oder?!

Neugierde ist etwas Wunderbares! – Sie bewirkt, dass du dich wach und aufmerksam fühlst und dein Fokus sich auf das konzentriert, was dich da gerade so brennend interessiert.

Neugierde für ein Thema, einen Menschen, eine Tätigkeit bewirkt, dass du MEHR darüber erfahren willst. – Du willst tiefer eintauchen.

Neugierde bedeutet, dass dein Interesse geweckt ist. Es entsteht eine Connection – eine spürbare Verbindung zwischen dir und dem, was dich da so interessiert.

 

Wo du Neugierde spürst, findest du auch Inspiration

Wo du Neugierde spürst, findest du auch die Inspiration, die du gerade so vermisst.

Du musst also erst einmal deiner Neugierde folgen, wenn du deine Veränderung voranbringen willst. – Fang an, Dinge zu tun, die du spannend findest.

Auch, wenn sie nichts mit deinem Business zu tun haben.

Folge ALLEN Tätigkeiten, Themen, Beschäftigungen, Menschen, die dich zum Strahlen bringen. Lass dich von ALLEM inspirieren, was DU brauchst, um Begeisterung zu spüren. Sei neugierig und erkunde – hör auf verzweifelt mit deinem Verstand zu suchen. Deine Begeisterung ist doch schon längst da!

Du findest sie in allem, was deine Neugierde weckt.

 

Deine Neugier öffnet neue Wege

Wenn du deiner Neugier folgst, anstatt verkrampft zu suchen, entspannt sich etwas in dir. Jetzt kannst du endlich klarer sehen:

Ideen für deine Veränderung kommen wie von selbst, wenn du deiner Neugier folgst.

Neues Interesse entsteht. – Wenn du deiner Neugier folgst, findet deine Intuition endlich den Raum, den sie braucht, um dir DEN Weg zu weisen, der deine Begeisterung zu neuem Leben weckt!

Ideen für deine Veränderung kommen wie von selbst, wenn du deiner Neugier folgst. Click To Tweet

 

 

Deine Veränderung voranbringen – Was weckt DEINE Neugier?

Du kannst jetzt anfangen, deine Ideen weiter zu erkunden und die nächsten Schritte gehen: Wenn du willst, dass das alles schneller geht, dann geh ab dem 27. August mit mir auf Entdeckungsreise in deine Möglichkeiten.

In diesen 5 Tagen bekommst du von mir ohne Ende Unterstützung und Inspiration.

Willst du weiter rumeiern oder deine Veränderung voranbringen?
Willst du das x-te Produkt, den x-ten Kurs, das x-te Freebie oder effektiven Support und Impulse, die dich wirklich weiterbringen?

In diesen 5-Tagen findest du neuen Antrieb und Klarheit – und du entdeckst endlich wieder , was deine Begeisterung weckt bei dem, was du tust.

Melde dich hier gratis an und entdecke in dieser Woche, wie du das erreichst, was du dir WIRKLICH wünschst – für dein Business und dein Leben.

Jaaaaaa! – Ich will bei der Entdeckungsreise dabei sein! 

 

Und in der kommenden Woche zeige ich dir, was du als nächstes tun musst, wenn du deine Veränderung voranbringen willst.
(Du kannst dich natürlich auch weiter im Kreis drehen. DEINE Entscheidung. 😉 )

Oder du fängst jetzt an, es dir selbst leichter zu machen und folgst diesen Regeln – und deiner Neugier!

Stell dir in der kommenden Woche die folgenden Fragen:

Was weckt momentan meine Neugier?
Was interessiert mich?
Worauf habe ich Lust? – Was weckt Spaß und Freude?

Spüre, was sich in dir verändert, wenn du MEHR deiner Neugier folgst – anstatt zu versuchen, mit deinem Verstand zu planen.
(Und berichte mir gerne! 🙂 )

Nächste Woche zeige ich dir dann den nächsten Schritt – die nächste Regel – mit der du deine Veränderung voranbringst… Stay tuned und…

mach dein Leben ungewöhnlich!

Deine Kiwi

 

Du willst heute noch dranbleiben und mehr Impulse für deine nächsten Schritte? – Dann könnte dieser Artikel für dich interessant sein:

Deine Zweifel überwinden – 6 Do’s &Dont’s für den nächsten Schritt

Submit a CommentPlease be polite. We appreciate that.

Your Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.